Donnerstag, 12. Oktober 2017

Der Herbst ist da...

... und so muss ja auch alles herbstlich dekoriert werden. Da kamen mir die Stickdateien "Herbstfrüchte" von Elfenidee gerade recht.

Die ersten drei waren "Kastanie", "Haselnuss" und "Eicheln". Die auf einem Tischläufer - das war mein Plan. Also hab ich sie erst mal auf eine Seite gestickt, die andere sollte folgen, sobald wieder mehr Zeit ist.


Doch gut, dass ich zwischendurch keine Zeit hatte, denn Beate brachte noch einen zweiten Teil der Herbstfrüchte raus und so tummeln sich nun "Hagebutte" "Walnuss" und "Holunder" auf der anderen Seite.


Die Dateien gibt es sowohl einzeln, im Set und auch als Megaset zu kaufen.

Manchmal ist es eben doch gut, wenn man nicht alles gleich fertig macht ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen