Donnerstag, 31. August 2017

Flieg Otto, flieg...

... ich durfte bei der lieben Beate von Elfenidee wieder eine neue Stickdatei testen. Otto, die Ente mit Fliegerbrille!


Der erste Versuch war einfach auf einem Stoffstück, da sich die Stickmaschine von Beate verabschiedet hatte und zuerst mal geschaut werden musste, ob die Datei ohne Probleme durchläuft - was sie tat!


Versuch Nummer zwei kam dann auf ein T-Shirt für den kleinen Henry. Allerdings hatte ich mal wieder akuten Zeitmangel, da ich noch ein paar andere Projekte fertigstellen musste und so griff ich auf ein gekauftets T-Shirt zurück.

Das gab es allerdings nur in Größe 98 und der kleine Henry trägt momentan erst Größe 80... Somit gibt es leider keine Tragefotos. Trotzdem finde ich die Pilotente super!

Was haltet ihr davon???

Die Datei findet ihr übrigens hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen