Mittwoch, 5. Juli 2017

Stalker in Gornys Garten...

... bei uns ist momentan ne Menge los im Garten. Es gibt jede Menge Jungvögel, von Meisen über Rotschwänzchen bis hin zu Raben.
Und damit man auch alles genau mit verfolgen kann, kommt das Fernglas regelmäßig zum Einsatz...
Doch das hatte bisher keine Bleibe, sprich, es wurde immer so irgendwo hingestellt oder gelegt, ohne jeglichen Schutz.
Und das kann ich als "Taschen-Näh-Süchtige" ja schon mal garnicht auf mir sitzen lassen. Es musste Abhilfe geschaffen werden!
Und da kam mir die Stickdatei  mit dem Bodensee von "Elfenidee", die ich probesticken sollte, gerade recht. Also habe ich flugs das Fernglas vermessen und eine Skizze gemacht, wie eine Tasche aussehen könnte.

Aus dem Taschenstoff "Moskau", der schon schön gepolstert ist und als Futter mit Softshell, das ja auch schön dick ist, wurde das Stück dann gefertigt.


Die Datei hat sich super auf den Stoff aufsticken lassen - und sieht super aus, wie ich finde!
Von Elfenidee gibt es übrigens - passend zur Urlaubszeit - noch die oberitalienischen Seen (Comer See, Lago Maggiore und Gardasee). Was ich daraus gezaubert habe folgt demnächst...


Und hier noch ein paar "Vogel-Bilder":




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen